Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

die_harmonie_der_welt [29. 08. 2012 14:09] (aktuell)
admin angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{::9783891552605.jpg?nolink&200|}}
 +
 +//Uwe Schade
 +//
 +====== Die Harmonie der Welt ======
 +
 +**Lyrik eines Landstreichers
 +**
 +
 +Uwe Schade ist mehr als die Hälfte seines Lebens als Landstreicher durch viele Länder der Erde gewandert. Die „Harmonie der Welt“ schrieb er als EIN Gedicht. Es entstand nach eigenen Angaben in wenigen Stunden ohne ein einziges Wort nachtäglicher Korrektur. Es ist sein Vermächtnis. Der Autor ist 2009 verstorben. Seine Lebensweisheiten aus einem langen, unsteten – aber reichen – Leben hat er in diesem Büchlein in knappen Sätzen zusammengefasst.
 +
 +**48 Seiten, fester Einband, ISBN 978-3-89155-260-5, Euro 9,50
 +**